Sesse • Jeon Soyeon
Zuletzt online: Gestern, 22:03 |
|
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: 12.12.2024, 20:12 |
|
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Vor 2 Stunden |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
written by Team
03.10.2021, 10:47
Probleme mit der Technik? Etwas stimmt oder passt nicht? Wir geben unser bestes, um es zu lösen.
Ana de Armas
written by
08.10.2021, 18:07
Hello. Hätte da Technische Problemchen.
Vorweg, ich nutze das blaue Design.
1. Problem - mir werden keine alt/neu Icons angezeigt, wenn wo gepostet wurde.
2. Problem - wenn ich bei den Relations den Icon für ebenfalls eintragen anklicken will, passiert nichts.
*kekse da lass*
Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet.
Vorweg, ich nutze das blaue Design.
1. Problem - mir werden keine alt/neu Icons angezeigt, wenn wo gepostet wurde.
2. Problem - wenn ich bei den Relations den Icon für ebenfalls eintragen anklicken will, passiert nichts.
*kekse da lass*
Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet.
written by Sesse
08.10.2021, 18:29
Guten Abend KittyCat
Also wenn ich das blaue Design nutze, sehe ich die alt/neu Icons - hast du schon einmal den Cache gelöscht? CTRL + F5
Von den Einstellungen her sollte da grundsätzlich alles stimmen. Bildchen
Das zweite Problem bezüglich der Relationen. Dieser Button wollte ich entfernt haben - Grund dafür sind in meinen Augen die Beziehungsbeschreibungen. Ich vermute das zumindest - kann es mit Sicherheit noch nicht sagen.
Die Relationen bei den anderen kannst du auch stellen, wenn du auf das Profil gehst und es da auswählst. Ist derzeit die Option.
LG
Sesse
Also wenn ich das blaue Design nutze, sehe ich die alt/neu Icons - hast du schon einmal den Cache gelöscht? CTRL + F5
Das zweite Problem bezüglich der Relationen. Dieser Button wollte ich entfernt haben - Grund dafür sind in meinen Augen die Beziehungsbeschreibungen. Ich vermute das zumindest - kann es mit Sicherheit noch nicht sagen.
Die Relationen bei den anderen kannst du auch stellen, wenn du auf das Profil gehst und es da auswählst. Ist derzeit die Option.
LG
Sesse
Ana de Armas
written by
08.10.2021, 18:51
(08.10.2021, 18:29)Nina Dobrev schrieb: Also wenn ich das blaue Design nutze, sehe ich die alt/neu Icons - hast du schon einmal den Cache gelöscht? CTRL + F5
Habe ich versucht aber leider klappt es nicht. Bei mir ist da einfach gar nichts. klick. Ehe ich umgestellt wurde, also direkt nachdem Umzug, wurde alles normal angezeigt. Erst seit mein Name quasi nicht mehr durchgestrichen ist. Vielleicht hat es damit etwas zu tun? Das andere Design erkenne ich leider auch nicht alt und neu bei den Icons, darum hatte ich mir das blaue eingestellt.
Dann trage ich die Relations anders ein. Danke <3
written by Sesse
08.10.2021, 19:11
Ich habe den Fehler bezüglich den neuen/alten Foren gefunden. Das sollte nun ersichtlich sein. Ansonsten bitte noch einmal schreien!
Im neuen Style ist es nicht eine sehr grosse Veränderung, doch in diesem Bild sieht man es doch gut. Beim oberen Beitrag ist etwas neu und beim unteren nicht - die Unterschiede kann man erkennen. Ist aber natürlich jedem selbst überlassen
Sollte ich bei den Relations die Sache noch lösen können, melde ich mich noch einmal hier.
Im neuen Style ist es nicht eine sehr grosse Veränderung, doch in diesem Bild sieht man es doch gut. Beim oberen Beitrag ist etwas neu und beim unteren nicht - die Unterschiede kann man erkennen. Ist aber natürlich jedem selbst überlassen
Sollte ich bei den Relations die Sache noch lösen können, melde ich mich noch einmal hier.
Ana de Armas
written by Sesse
08.10.2021, 19:32
Gerne und das zweite Problem konnte ich nun gerade auch beheben
Danke fürs darauf aufmerksam machen!
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Danke fürs darauf aufmerksam machen!
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Tom Holland
written by
27.01.2022, 09:58
Guten Morgen
Ich wollte meine Bewerbungsfrist für Dylan verlängern, aber ich kann nicht sehen wo das eingestellt wird. Ich bin auf meine Benachrichtigung gegangen und da steht nur, dass sie morgen abläuft aber nicht wo ich sie verlängern kann kann sein, dass ich nur blind bin :rolleyes:
Könnt ihr die Bewerbungsfrist eventuell verlängern? Danke
Liebe Grüße
Ich wollte meine Bewerbungsfrist für Dylan verlängern, aber ich kann nicht sehen wo das eingestellt wird. Ich bin auf meine Benachrichtigung gegangen und da steht nur, dass sie morgen abläuft aber nicht wo ich sie verlängern kann kann sein, dass ich nur blind bin :rolleyes:
Könnt ihr die Bewerbungsfrist eventuell verlängern? Danke
Liebe Grüße
Shushu
written by
27.01.2022, 10:09
Guten Morgen Shari
Du kannst sie nicht noch einmal verlängern, weil sie bereits einmal verlängert wurde. Da war ich so lieb gewesen und hatte das für dich übernommen. Natürlich kann ich ihn dir noch einmal verlängern, ist dann jedoch die letzte Verlängerung.
Liebe Grüsse
Sesse
Du kannst sie nicht noch einmal verlängern, weil sie bereits einmal verlängert wurde. Da war ich so lieb gewesen und hatte das für dich übernommen. Natürlich kann ich ihn dir noch einmal verlängern, ist dann jedoch die letzte Verlängerung.
Liebe Grüsse
Sesse
Tom Holland
written by
27.01.2022, 12:10
Hey Sesse,
Hups dann habe ich vergessen, dass ich schon verlängert habe
Ich danke dir aber
Hups dann habe ich vergessen, dass ich schon verlängert habe
Ich danke dir aber
Barbie Ferreira
written by
23.02.2022, 13:36
Hey ihr lieben Menschen.
Die Doofheit lässt mich nicht los, denn ich hab da ein Problem: ich kann bei Instaroid nicht kommentieren und ich versteh nicht ganz wieso. Ich hab schon Cache/Cookies gelöscht, am Laptop und am Handy versucht, Chrome und Firefox probiert. Ich hab zwar das Kommentarfeld aber ich kann nicht rein klicken. Ich meine, ich könnte auch damit leben, wenn es jetzt nicht geht aber hätte einer von euch eventuell noch eine Idee, was ich probieren könnte, damit es klappt?
Liebste Grüße.
Die Doofheit lässt mich nicht los, denn ich hab da ein Problem: ich kann bei Instaroid nicht kommentieren und ich versteh nicht ganz wieso. Ich hab schon Cache/Cookies gelöscht, am Laptop und am Handy versucht, Chrome und Firefox probiert. Ich hab zwar das Kommentarfeld aber ich kann nicht rein klicken. Ich meine, ich könnte auch damit leben, wenn es jetzt nicht geht aber hätte einer von euch eventuell noch eine Idee, was ich probieren könnte, damit es klappt?
Liebste Grüße.
Megan Fox
written by
23.02.2022, 14:01
Hello Minnie
Das ist in der Tat seltsam und habe nun gerade auch sicherheitshalber noch einmal probiert, ob es bei mir funktioniert. Ich kann es in beiden Styles und egal ob vom Laptop/PC oder Handy aus :S Macht es in der Tat etwas kompliziert nachzuvollziehen, weshalb es bei dir nicht funktioniert.
Hast du es mit unterschiedlichen Accounts von dir probiert oder nur mit Barbie? Das wäre noch spannend zu wissen, ob es alle betrifft oder nur einen Account.
LG
Sesse
Das ist in der Tat seltsam und habe nun gerade auch sicherheitshalber noch einmal probiert, ob es bei mir funktioniert. Ich kann es in beiden Styles und egal ob vom Laptop/PC oder Handy aus :S Macht es in der Tat etwas kompliziert nachzuvollziehen, weshalb es bei dir nicht funktioniert.
Hast du es mit unterschiedlichen Accounts von dir probiert oder nur mit Barbie? Das wäre noch spannend zu wissen, ob es alle betrifft oder nur einen Account.
LG
Sesse
Kim Nam-joon
written by
23.02.2022, 14:12
Hey.
Ich bin zwar kein Technik-Genie und auch kein Admin, aber kann es daran liegen, dass Barbie noch keinen Nickname hat? War bei mir nämlich letztens auch so.
LG
Micha
Ich bin zwar kein Technik-Genie und auch kein Admin, aber kann es daran liegen, dass Barbie noch keinen Nickname hat? War bei mir nämlich letztens auch so.
LG
Micha
Megan Fox
written by
23.02.2022, 14:16
Hey Micha
Die Idee kam mir auch - im ACP kann ich nachsehen, ob da ein Name eingetragen ist oder nicht - was ich auch getan habe. Deshalb weiss ich, dass sie einen hat. Danke dir, für den Input, könnte möglicherweise anderen helfen.
LG
Sesse
Die Idee kam mir auch - im ACP kann ich nachsehen, ob da ein Name eingetragen ist oder nicht - was ich auch getan habe. Deshalb weiss ich, dass sie einen hat. Danke dir, für den Input, könnte möglicherweise anderen helfen.
LG
Sesse
written by Minnie
23.02.2022, 17:42
Sooo, erstmal danke für die schnelle Antwort ihr zwei. Ich habs extra noch mal mit nem anderen Chara versucht aber auch da gehts nicht. Das Feld ist da, kann aber nicht rein klicken. Wenns bei allen anderen klappt, dann wird der Fehler wohl irgendwo bei mir liegen, wo auch immer. Im Endeffekt muss ich sonst einfach damit leben. :huh:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste