Sesse • Jeon Soyeon
Zuletzt online: Gestern, 22:03 |
|
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: 12.12.2024, 20:12 |
|
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Vor 4 Stunden |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
written by ana
01.12.2024, 22:38
könnte es daran liegen, das du vlt mit posten dran wärst? was sagt denn dein szenentracker?
written by Sesse
03.12.2024, 10:45
Guten Morgen Ari
Ich schalte mich kurz ein, da ich es sehe. Das mit dem auf Bleiben setzen funktioniert nicht, da dein letzter Post - auch wenn du Demi erst gerade angemeldet hast - mehr als 3 Monate her ist. Wir haben ja die Regelung, dass man mind. 1 alle drei Monate posten muss. Doch wie auch in den News geschrieben, macht dies für diesen wie auch den nächsten Monat nichts aus. Wir setzen die Whitelist aus, auch wenn sie oben angezeigt wird.
Mach dir keinen Kopf :3
Liebe Grüsse und eine besinnliche Weihnachtszeit!
Ich schalte mich kurz ein, da ich es sehe. Das mit dem auf Bleiben setzen funktioniert nicht, da dein letzter Post - auch wenn du Demi erst gerade angemeldet hast - mehr als 3 Monate her ist. Wir haben ja die Regelung, dass man mind. 1 alle drei Monate posten muss. Doch wie auch in den News geschrieben, macht dies für diesen wie auch den nächsten Monat nichts aus. Wir setzen die Whitelist aus, auch wenn sie oben angezeigt wird.
Mach dir keinen Kopf :3
Liebe Grüsse und eine besinnliche Weihnachtszeit!
written by Ari
04.12.2024, 14:51
Morgen
Danke für deine Rückmeldung. Das ist logisch und macht natürlich Sinn!
Da habe ich dann noch einmal Glück gehabt!
Habe auch schon mal eine Anfrage für weitere Szenen erstellt mal sehen was sich da so entwickelt.
Vielen Lieben Dank aber für die Beruhigung.
Bin da jetzt seit dem letzten Mal etwas nervös gewesen
Das wünsche ich dir auch
Danke für deine Rückmeldung. Das ist logisch und macht natürlich Sinn!
Da habe ich dann noch einmal Glück gehabt!
Habe auch schon mal eine Anfrage für weitere Szenen erstellt mal sehen was sich da so entwickelt.
Vielen Lieben Dank aber für die Beruhigung.
Bin da jetzt seit dem letzten Mal etwas nervös gewesen
Das wünsche ich dir auch
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste