Sesse • Jeon Soyeon
Zuletzt online: Gestern, 22:03 |
|
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: 12.12.2024, 20:12 |
|
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Vor 2 Stunden |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
Sophia Flörsch
Megan Fox
written by
25.07.2022, 07:53
Guten Morgen Jaci
Die Szene kann nicht mehr verschoben werden. Bei der Ankündigung des Zeitsprungs und nun auch in den Regeln verankert, werden Szenen, welche nicht bis zum Zeitpunkt des Zeitsprungs gemeldet wurden, ins Archiv verschoben und bleiben dann auch da. Tut mir leid :S
Liebe Grüsse
Sesse
Die Szene kann nicht mehr verschoben werden. Bei der Ankündigung des Zeitsprungs und nun auch in den Regeln verankert, werden Szenen, welche nicht bis zum Zeitpunkt des Zeitsprungs gemeldet wurden, ins Archiv verschoben und bleiben dann auch da. Tut mir leid :S
Liebe Grüsse
Sesse
Machine Gun Kelly
written by
25.07.2022, 10:42
Guten Morgen und einen guten Start in die Woche wünsch ich.
Ich hatte Yungblud für ein Gesuch reserviert, das hat sich jetzt irgendwie erledigt, ihr dürft dem Briten die Fesseln wieder abnehmen.
Ich hatte Yungblud für ein Gesuch reserviert, das hat sich jetzt irgendwie erledigt, ihr dürft dem Briten die Fesseln wieder abnehmen.
Chrissy Costanza
written by
25.07.2022, 10:56
Guten Morgen San
Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche und in Ordnung, werde ihn gleich wieder freigeben.
LG
Sesse
Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche und in Ordnung, werde ihn gleich wieder freigeben.
LG
Sesse
Camila Mendes
written by
24.08.2022, 07:07
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin, aber mir fiel erst gerade auf, dass ich unser Twin-Play letztens in der völlig falschen Area gestartet habe. Könnte man dieses hier bitte einmal in die Kategorie 'Home Sweet Home' -> Hollywood Hills verschieben? Schonmal ganz lieben Dank
Ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin, aber mir fiel erst gerade auf, dass ich unser Twin-Play letztens in der völlig falschen Area gestartet habe. Könnte man dieses hier bitte einmal in die Kategorie 'Home Sweet Home' -> Hollywood Hills verschieben? Schonmal ganz lieben Dank
Madison Beer
written by
24.08.2022, 07:27
Guten Morgen Nea
Passt hier absolut. Ich habe dir gleich einmal die Szene verschoben
LG
Sesse
Passt hier absolut. Ich habe dir gleich einmal die Szene verschoben
LG
Sesse
Adriana Lima
written by
08.09.2022, 15:29
Hey liebe nita
Ist erledigt. Sollen die Gespräche darunter weg oder so lassen?
LG
Sesse
Ist erledigt. Sollen die Gespräche darunter weg oder so lassen?
LG
Sesse
Adriana Lima
Bam
written by
20.12.2022, 11:08
Einen wunderschönen und so!
Auf der Suche nach einer neuen Wirkungsstätte bin ich auf euer Board gestoßen und war total begeistert, dass ihr viele deutsche Stars habt. Und dass ihr z.T. auch Influencer erlaubt. Daher meine Frage: Ist es möglich, bei euch Julien Bam zu spielen.
Liebe Grüße
Auf der Suche nach einer neuen Wirkungsstätte bin ich auf euer Board gestoßen und war total begeistert, dass ihr viele deutsche Stars habt. Und dass ihr z.T. auch Influencer erlaubt. Daher meine Frage: Ist es möglich, bei euch Julien Bam zu spielen.
Liebe Grüße
Selena Gomez
written by
20.12.2022, 17:57
Lieber Gast!
Freut mich sehr, dass du auf unser Board aufmerksam geworden bist! In der Tat ist das möglich und Julien Bam steht nichts im Weg. Den dürftest du gerne anmelden. Falls du magst, darfst auch kurz hier reinschauen. Hab da nämlich selbst etwas bezüglich ihm und Julia Beautx geschrieben. Ist nur eine Idee, nichts, was fix sein müsste etc.
Liebe Grüsse und hoffentlich bald als jemand von uns.
Sesse
Freut mich sehr, dass du auf unser Board aufmerksam geworden bist! In der Tat ist das möglich und Julien Bam steht nichts im Weg. Den dürftest du gerne anmelden. Falls du magst, darfst auch kurz hier reinschauen. Hab da nämlich selbst etwas bezüglich ihm und Julia Beautx geschrieben. Ist nur eine Idee, nichts, was fix sein müsste etc.
Liebe Grüsse und hoffentlich bald als jemand von uns.
Sesse
Bam
written by
20.12.2022, 18:44
Aaaah ja will ich, will ich. Würde ihn morgen anmelden. Bin grad arbeiten. Die zwei sind super zusammen. Gekauft. Wäre toll, wenn ihr ihn mir solang reserviert.
Ich freu mich.
LG
Ich freu mich.
LG
Selena Gomez
written by
20.12.2022, 19:51
Uhh, das freut mich zu hören! Natürlich habe ich ihn dir reserviert! Können dann gerne morgen noch quatschen, sobald du dich angemeldet hast.
LG und nicht zu streng auf der Arbeit!
LG und nicht zu streng auf der Arbeit!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste