Sesse • Jeon Soyeon
Zuletzt online: Gestern, 22:03 |
|
ana • Dominic Sherwood
Zuletzt online: 12.12.2024, 20:12 |
|
Jaci • Katherine McNamara
Zuletzt online: Vor 3 Stunden |
Inplaymonate
|
inaktive Szenen
written by Jules
11.06.2024, 19:04
Sehr gut ich guck mal, das ich morgen eine Antwort schaffe
Robert Downey Jr.
written by
24.06.2024, 17:44
Hellou
ich bin noch ganz neu und frisch hier - und würde mich über ein oder zwei Szenen zum Einstieg freuen. Hat jemand Lust?
ich bin noch ganz neu und frisch hier - und würde mich über ein oder zwei Szenen zum Einstieg freuen. Hat jemand Lust?
written by Sesse
25.06.2024, 08:54
Hellöle :3
Ich kann dir gerne eine meiner Damen anbieten. Meine Selena Gomez könnte derzeit sehr gut noch ein Play benötigen, falls du Lust hast. Die beiden kennen sich ja ^^
Ich kann dir gerne eine meiner Damen anbieten. Meine Selena Gomez könnte derzeit sehr gut noch ein Play benötigen, falls du Lust hast. Die beiden kennen sich ja ^^
Robert Downey Jr.
written by
25.06.2024, 11:06
Hallo Sesse,
sehr gern hast du eine Idee für eine Szene? Wenn sich die beiden eine Weile nicht gesehen haben, könnten sie sich z.B. zum Lunch verabredet haben?
sehr gern hast du eine Idee für eine Szene? Wenn sich die beiden eine Weile nicht gesehen haben, könnten sie sich z.B. zum Lunch verabredet haben?
written by Sesse
25.06.2024, 11:29
Ein Lunch klingt super. Da können wir sie gerne hinschicken und ich vermute, dass sie wenig Zeit haben. Schon nur, weil Corona auch ein Teil des Inplays ist. :3
Robert Downey Jr.
written by
25.06.2024, 15:18
Danke für den Hinweis! Die meisten Boards klammern Corona ja aus, ich hatte das nicht auf dem Schirm, dass es hier stattfindet
Würdest du anfangen, passt dir das?
Würdest du anfangen, passt dir das?
Mackenzie Foy
written by
25.06.2024, 15:22
Gerne. Da wir ja 2021 schreiben, ist es weniger und wir handhaben es ohnehin ziemlich gemütlich. Einfach die Sache mit den Masken, haben wir durchaus noch dabei.
Ich kann anfangen - du müsstest dich einfach bis wahrscheinlich morgen oder übermorgen gedulden, da ich noch andere Posts gerade offen habe, die ich zuerst abarbeiten muss
Ich kann anfangen - du müsstest dich einfach bis wahrscheinlich morgen oder übermorgen gedulden, da ich noch andere Posts gerade offen habe, die ich zuerst abarbeiten muss
Robert Downey Jr.
written by
25.06.2024, 21:50
Danke dir, das ist gut zu wissen!
Und gar kein Problem, ich bin geduldig
Und gar kein Problem, ich bin geduldig
Chris Hemsworth
written by
02.07.2024, 12:53
Hallo!
Ich bin ganz neu hier, der Preisaufkleber klebt sogar noch drauf.
Und jetzt hätte ich natürlich gerne eine Szene für meinen Einstieg hier bei euch. Wer sucht denn gerade so noch bzw. hat Kapazitäten frei für eine Szene und Lust?
VG Maja
Ich bin ganz neu hier, der Preisaufkleber klebt sogar noch drauf.
Und jetzt hätte ich natürlich gerne eine Szene für meinen Einstieg hier bei euch. Wer sucht denn gerade so noch bzw. hat Kapazitäten frei für eine Szene und Lust?
VG Maja
written by Sesse
02.07.2024, 15:06
Hello Maja
Meine Damen haben immer Kapazität. Du darfst dir gerne eine aussuchen, wenn du magst. Ob sie sich schon kennen oder erst kennenlernen, können wir ja bequatschen. Ich bin für jede Schandtat zu haben.
Meine Damen haben immer Kapazität. Du darfst dir gerne eine aussuchen, wenn du magst. Ob sie sich schon kennen oder erst kennenlernen, können wir ja bequatschen. Ich bin für jede Schandtat zu haben.
written by Jules
02.07.2024, 15:55
Hallo Maja,
Wie schon angedeutet, biete ich dir auch gerne Victoria als Postpartnerin an.
Liebe Grüße
Jules
Wie schon angedeutet, biete ich dir auch gerne Victoria als Postpartnerin an.
Liebe Grüße
Jules
Robert Downey Jr.
written by
02.07.2024, 22:00
Ich reihe mich ein und würde mich auch über eine Szene mit Chris freuen - ob jetzt oder später
Lily James
written by
06.08.2024, 07:44
Hallo Jules
Ich könnte dir Lily für eine Szene anbieten, wenn du möchtest. Bin die Woche noch im Urlaub, aber danach suche ich auch eine Einstiegs-Szene für sie
Ich könnte dir Lily für eine Szene anbieten, wenn du möchtest. Bin die Woche noch im Urlaub, aber danach suche ich auch eine Einstiegs-Szene für sie
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste